Naruto Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Fanforum

Ein Naruto Fanforum zur gleichnahmigen Serie Naruto....RPG ist schon eröffnet
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seid ihr gut in der Schule?

Nach unten 
+5
Sakura
Kitsune
Schokokeks
Jinchuurikki
Deidara
9 verfasser

Seid ihr gut in der Schule
Ja
Seid ihr gut in der Schule? Vote_lcap50%Seid ihr gut in der Schule? Vote_rcap
 50% [ 5 ]
Es geht so
Seid ihr gut in der Schule? Vote_lcap40%Seid ihr gut in der Schule? Vote_rcap
 40% [ 4 ]
Neun
Seid ihr gut in der Schule? Vote_lcap10%Seid ihr gut in der Schule? Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Deidara
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
Deidara


Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 28
Ort : St. Pölten
Anmeldedatum : 12.03.08

Seid ihr gut in der Schule? Empty
BeitragThema: Seid ihr gut in der Schule?   Seid ihr gut in der Schule? Icon_minitimeDi März 18, 2008 12:12 pm

Seid ihr gut in der Schule?
Ich nicht soo...durchschnittlich halt
Nach oben Nach unten
Jinchuurikki
Akademie Student
Jinchuurikki


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.03.08

Seid ihr gut in der Schule? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gut in der Schule?   Seid ihr gut in der Schule? Icon_minitimeDi März 18, 2008 1:04 pm

du bist schon gut. mittel ist ungefähr 2,5.
also ich bin gut.

1,75 notendurchschnitt
Nach oben Nach unten
Schokokeks
Akademie Student



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 31
Anmeldedatum : 12.04.08

Seid ihr gut in der Schule? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gut in der Schule?   Seid ihr gut in der Schule? Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 12:07 am

oh wow! o_o

Meinen Durschschnitt will ich mir gar nicht erst ausrechnen, obwohl sich meine Leistung dieses Halbjahr gesteigert hat. ^^"
Nach oben Nach unten
Kitsune
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
Kitsune


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 32
Ort : kleine rosa Glitzerwelt
Anmeldedatum : 03.04.08

Seid ihr gut in der Schule? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gut in der Schule?   Seid ihr gut in der Schule? Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 11:23 pm

ich bin komischerweise recht gut Oo
ausa in mathe das verpenn ich die meiste zeit ^^"
(braucht auch kein mensch)
Nach oben Nach unten
Sakura
RPG: Sakura Haruno
Sakura


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Ort : Moosbierbaum
Anmeldedatum : 11.05.08

Seid ihr gut in der Schule? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gut in der Schule?   Seid ihr gut in der Schule? Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 8:17 pm

Ich bin eine ganz normale Durchschnittsschülerin. Einmal leuchtet die Glühbirne Idea, dann später kann ich wieder nichts.
Im leben gibt es so viele Höhen und Tiefen bei mir ist`s weder hoch noch tief.( Physik ist Duffidown). lol! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Deidara
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
Deidara


Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 28
Ort : St. Pölten
Anmeldedatum : 12.03.08

Seid ihr gut in der Schule? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gut in der Schule?   Seid ihr gut in der Schule? Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 8:02 pm

will ja nix sagen, aber ich denk mal, dass du besser bist Sakura....auch wenn in manchen Fächern wirklich Ebbe herscht, bissu fast so gut wie ich XDDD

...bitte nimma Duffidown...weiß ja nichtmal selbst was das heißt, aber ich weiß so viel, das es ein schimpfwort is....
Nach oben Nach unten
Temari
Akademie Student
Temari


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.06.08

Seid ihr gut in der Schule? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gut in der Schule?   Seid ihr gut in der Schule? Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 12:15 pm

Ich war so mittelmäßig... in Sprachen und Kunst war ich super, in Naturwissenschaften grottenschlecht und bei den restlichen Fächern so mittel bis schlecht. Ich hatte nie Lust...
Ich weiß aber, dass wenn ich mich angestrengt hätte, ich zumindest ein bisschen besser gewesen wäre. :p
So wie ganz früher, da war ich sehr gut in der Schule, aber da hatte ich ja auch noch Lust dazu. xD
Nach oben Nach unten
http://lionsault.li.ohost.de/index.php
Fox
RPG: Naruto Uzumaki, Tobi (Madara Uchiha)
RPG: Naruto Uzumaki, Tobi (Madara Uchiha)
Fox


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 01.06.08

Seid ihr gut in der Schule? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gut in der Schule?   Seid ihr gut in der Schule? Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 4:20 pm

Wenn mich was interessiert, dann bin ich auch gut^^ Aber leider ist das nicht bei jedem Fach der Fall Wink
Bin hauptsächlich in den Sprachen und Mathe gut. Naturwissenschaften sind nicht so mein Ding.
Nach oben Nach unten
http://www.animeworld.kostenloses-forum.de
Shizuru
Moderator
Moderator
Shizuru


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Ort : Earl
Anmeldedatum : 20.07.08

Seid ihr gut in der Schule? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gut in der Schule?   Seid ihr gut in der Schule? Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 2:08 am

Mein Notendurschnitt is 2,4
Damit gehör ich zu einigen der besten in meiner Klasse..
Okay ich bin in ner andren Situation als die meisten, außer ihr geht auch in ein Berufsförderungs Institut~ ^^

In Engliusch kann mir dafür kaum jemand das wasser reichen~
Nach oben Nach unten
http://ninjaforever.com
Kakuzu
RPG: Kakuzu
RPG: Kakuzu
Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 31
Anmeldedatum : 21.05.08

Seid ihr gut in der Schule? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gut in der Schule?   Seid ihr gut in der Schule? Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 2:12 pm

Nein. ich hab nen Schnitt von 3,4 in der 9. Klasse Real.... naja nicht so toll :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seid ihr gut in der Schule? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gut in der Schule?   Seid ihr gut in der Schule? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seid ihr gut in der Schule?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Fanforum :: Konoha Vergnügungszentrum :: Umfragen-
Gehe zu: