Naruto Fanforum

Ein Naruto Fanforum zur gleichnahmigen Serie Naruto....RPG ist schon eröffnet
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  Kisame Hoshigaki

Nach unten 
AutorNachricht
Lulu-Kakashi
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 24
Ort : Delitzsch
Anmeldedatum : 10.12.10

BeitragThema: Kisame Hoshigaki   Sa Dez 11, 2010 3:10 pm

Steckbrief

Kisame Hoshigaki

Name: Kisame Hoshigaki
Alter: 29/32
Geburtstag: 18. März
Geschlecht: männlich
Dorf/Land: Kirigakure
Größe: 195 cm
Gewicht: 83.1 kg
Blutgruppe: AB
Beruf/Tätigkeit: Ninja
Ninja-Rang: Nuke-Nin (hohes Jo-Nin-Level)
Genin: mit 10 Jahren
Chunin: /
Jonin: /
Status: lebend
Ring: Nan (Süden)
Position: linker Ringfinger
Fähigkeit: Er hat den größten Chakravorrat von den Akatsuki-Mitgliedern und ist ein Meister im Umgang mit Suiton-Jutsus
Sonstiges: Ist einer der sieben Shinobi-Schwertkämpfer aus Kirigakure
Elemente: Suiton
Waffen: Samehada


Kisame Hoshigaki hat das Dorf Kirigakure verlassen und sich als Nuke-Nin. Akatsuki angeschlossen; warum ist noch unklar. Sein Partner war Itachi Uchiha. Kisame hat den größten Chakravorrat von allen Akatsuki-Mitgliedern. Er trägt ein Schwert namens Samehada (= "Haifischhaut") bei sich, das das Chakra des Gegners absorbieren kann und ihn auch vor vielen Angriffen schützt (wie zum Beispiel einem Kunai von Tenten, an dem eine Kibakufuda befestigt war, das zwar explodierte, jedoch auf Grund der vorher genannten Eigenschaft von Samehada abgefangen, eventuell sogar verschluckt wurde). Samehada, hat einen eigenen Willen: nur der rechtmäßige Besitzer kann das Schwert führen, weshalb Gai nicht in der Lage war, es gegen Kisame einzusetzen. Außerdem scheint Kisame sehr stark zu sein, da er Samehada ohne große Anstrengungen schnell schwingen kann. Der Besitzer des Zweihänders kann nur bei einem verlorenem Kampf gewechselt werden. Im Gegensatz zu anderen Schwerten schneidet Samehada nicht, es zerfetzt. Kisame gehört auch zu den sieben Shinobi-Schwertkämpfer aus Kirigakure.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kisame Hoshigaki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Your character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Fanforum :: Naruto Allgemein :: Charaktere-
Gehe zu: