Naruto Fanforum

Ein Naruto Fanforum zur gleichnahmigen Serie Naruto....RPG ist schon eröffnet
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sakura Haruno

Nach unten 
AutorNachricht
Lulu-Kakashi
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 24
Ort : Delitzsch
Anmeldedatum : 10.12.10

BeitragThema: Sakura Haruno   Sa Dez 11, 2010 5:01 pm

Steckbrief

Sakura Haruno

Name: Sakura Haruno
Alter: 12/16
Geburtstag: 28. März
Geschlecht: weiblich
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 150.1 cm
Gewicht: 35.9 kg
Blutgruppe: 0
Meister: Kakashi Hatake, Tsunade
Schüler: Ino Yamanaka
Beruf/Tätigkeit: Medizin-Ninja
Ninja-Rang: Chuunin
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit 13-16 Jahren
Jonin: noch nicht erreicht



Sakuras Kindheit

Sakuras Kindheit ist nicht wirklich bekannt. Man erfuhr lediglich, dass sie zu Anfang wegen ihrer etwas größeren Stirn immer gehänselt worden ist. Als sie später jedoch Ino kennenlernte, veränderte sie sich und wollte wie sie werden. Da Ino eine der besten weiblichen Akademieabschlussschülerinen war, war es für Sakura nicht leicht. Ino wurde dadurch auch bald die beste Freundin von Sakura. Sakura wurde von Ino beschützt später jedoch, als sie sich in Sasuke verliebte und erfuhr, dass Ino ihn auch mochte, trennten sich ihre Wege. Seitdem sind sie Rivalinnen und kämpfen um die Gunst Sasukes. Beide ließen sich auch die Haare lang wachsen weil sie hörten das Sasuke Mädchen mit langen Haaren gut findet.



Sakura in Shippuuden
In Naruto Shippuuden ist sie eine exzellente Medic-Nin und dabei fast so gut wie Tsunade geworden. Sakura erlernte jedoch nicht nur die Heil-Kunst, sondern auch Tsunades Technik, mit der sie Felsen zertrümmern kann. Dabei konzentriert sie ihr Chakra in den Händen und setzt es im Augenblick des Schlags explosionsartig frei. Zudem wurde sie von Tsunade aufs schnelle Ausweichen trainiert, was für einen Medic-Nin unerlässlich ist, da dieser die anderen Ninja nur dann heilen kann, wenn er selbst unverletzt ist. Selbst die besten Ninjas wie Jiraiya und Kakashi fürchten sich vor Sakuras neuer Stärke. Sie zerstörte Hiruko und den 3. Kazekage und besiegte mit Chiyos Hilfe Sasori.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sakura Haruno
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsubasa: Kapitel 036 - 040

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Fanforum :: Naruto Allgemein :: Charaktere-
Gehe zu: