Naruto Fanforum

Ein Naruto Fanforum zur gleichnahmigen Serie Naruto....RPG ist schon eröffnet
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ausgedachte Charas

Nach unten 
AutorNachricht
Deidara
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 22
Ort : St. Pölten
Anmeldedatum : 12.03.08

BeitragThema: Ausgedachte Charas   So März 30, 2008 6:28 pm

Hier werden die angenommenen Ausgedachten Charas gespeichert, damit wenn man nicht weiß, wer der Chara ist, nachschauen kann.

_________________
¬_¬



Fanclubs:
SasoDei Fanclub
*Deidara Fanclub*
Naruto Fanclub
Kakuzu Fanclub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deidara
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 22
Ort : St. Pölten
Anmeldedatum : 12.03.08

BeitragThema: Re: Ausgedachte Charas   So Mai 25, 2008 1:06 pm

Hab hier Kitsunes Chara gleich reingetan *langeweile lässt grüßen XD*:

Name: Kitsune

Clanname: Funakoshi

Alter:16

Rang: Anbu

Aussehen: Kitsune Funakoshi

Größe: 1,60m

Gewicht: 48kg

Spezielle Merkmale: keine

Kekkei Genkai: keines

Waffen: Senbon

Team: Anbu?
--------------------------------------


Hintergrundgeschichte: Kitsunes Eltern sind berühmte Ninja aus Iwa-Gakure, deswegen werden an sie sehr hohe Erwartungen gestellt die sie meistens zur zufriedenheit ihrer Eltern ausführt. Auf der Ninja-Akademie war sie dann mit Deidara in einer Klasse und später auch in seinem Team, die beiden waren gute Freunde bis er sein Dorf verraten und es verlassen hat. Sie hat sich geschworen ihn zurückzubringen, wenn nötig sogar tot. Um dieses Ziel zu erreichen hat sie Jahrelang sehr hart trainiert und das sogar bei Tsunade der Hokage. Diese lehrte ihr die Kunst des Heilens und ihr Chakra perfekt zu kontrollieren. In der Zeit in der sie in Konoha war hat sie mit Sakura, Naruto und Tenten freundschaft geschlossen die ihr sehr wichtig geworden sind.

Freundschaften wen mag der Chara: Tsunade, Naruto, Tenten, Sakura;

Bekanntschaften wen kennt der Chara: Deidara, Hinata, Ino, Shikamaru, Neji;

Punkteverteilung:

Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Kraft: 4
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Intelligenz: 5
Fingerzeichen: 4

Jutus: diese Jutsus beherrscht der Charakter:
Kawarimi no Jutsu (Körperaustausch - Mit dieser Fähigkeit kann man seinen Körper mit dem einer anderen Person, Tier oder irgendeinem Gegenstand, in gefährlichen Situationen austauschen.)

Shunshin no Jutsu (Körperflimmern - Diese Technik verlangt eine außergewöhnliche Geschwindigkeit. Mithilfe seines Chakra kann man sich von einem Punkt zu anderen bewegen, ohne dass das menschliche Auge dies mitbekommt. Die Entfernung bestimmt die Menge an Chakra. Es gibt viele verschiedene Arten dieser Technik. Wie man sieht, bestimmt die der Ort aus dem man stammt.)

Kuchiyose no Jutsu (Beschwörung: Fuchs - Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer. Andere Arten der Beschwörung wäre Waffen, Marionetten, oder Objekte. )

Doton: Retsudotenshô (Erdteilung - Mit dieser Technik kann man Steine aus der näheren Umgebung auf den Gegner schmettern. )

Doton: Doryûdan (Erddrachenkugel - Mit dieser Technik formt man einen Drachen aus Schlamm, der auf den Gegner mit Schlammkugeln feuert.)

Doton: Doryû Dango (Erdmausoleum - Mit dieser Technik erschafft man einen großen Klumpen aus Schlamm, der die größe eines Mausoleums hat. Mit sehr viel kraft, kann man diesen gegen seinen Gegner schleudern.)

Doton: Doryûheki (Erdwand - Mit dieser Technik erschafft man eine Wand aus Erde, die den Gegner vor Angriffen schützt.)

Doton: Iwayado Kuzushi (Felsdeponierung - Mit dieser Technik werden Felsen von einem Berg abgebrochen und auf den Gegner niedergeschmettert)

Doton: Yomi Numa (Sumpf der Unterwelt - Mit dieser Technik kann man eine große Fläche in Sumpfland transformieren. Alles was sich darauf befindet, versinkt. Die Größe und Tiefe wird vom Chakra ,das man aufbringt, bestimmt.)

Dokugiri (Giftgas - Bei dieser Technik bläst man eine giftige Wolke aus der Lunge, die den Gegner höchstwahrscheinlich vergiftet. )

Kagebunshin no Jutsu (Schattendoppelgänger - Mit dieser Technik lassen sich hunderte Ebenbilder erschaffen die alle über einen eigenen Körper verfügen. Bei der Anwendung dieser Technik, wird das Chakra der Person gleichmäßig auf alle Replikationen verteilt. Dies macht es unmöglich für einen Byakugannutzer, zu erkennen, wer das Original ist. )

Shôsen no Jutsu (Mystische Handfläche - Indem man Chakra in seiner Hand konzentriert, ist man in der Lage Wunden zu heilen. Um diese Technik auszuführen, bedarf es sehr viel Chakra. Nur sehr erfahrene Medic Ninja wie Tsunade und Kabuto, sind in der Lage kompliziertere Operationen mit dieser Technik durchzuführen.
Die Technik kann auch dazu benutzt werden, um das Chakrazirkulationssystem oder die Muskeln des Gegners zu schwächen. )

Dokunuki no Jutsu (Giftextraktion - Mit dieser Technik kann man den Körper von Gift befreien. Diese Technik ist äußerst schwer zu erlernen und erfordert höchste Konzentration, da man damit auch innere Verletzungen hervorrufen kann. Nur wenige Medic Nin können diese Technik anwenden.)


Warum will ich diesen Charakter spielen:
hm...gute Frage, i würde sagen das ich diesen Charakter am besten verkörpern kann (immerhin hab ich ihn mir ausgedacht^^) naja und ich habe noch nie in einem RPG mitgemacht weil ich nicht i-wo mittendrin anfangen wollte, da trifft sich das hier eigtl. ganz gut^^




ANGENOMMEN

_________________
¬_¬



Fanclubs:
SasoDei Fanclub
*Deidara Fanclub*
Naruto Fanclub
Kakuzu Fanclub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ausgedachte Charas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Fanforum :: RPG :: Charaktere-
Gehe zu: