Naruto Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Fanforum

Ein Naruto Fanforum zur gleichnahmigen Serie Naruto....RPG ist schon eröffnet
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was für Fortsetzungsgeschichten wollt ihr?

Nach unten 

Welche Fortsetzungsgeschichten???
Krimis
Was für Fortsetzungsgeschichten wollt ihr? Vote_lcap0%Was für Fortsetzungsgeschichten wollt ihr? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sience Fiction
Was für Fortsetzungsgeschichten wollt ihr? Vote_lcap0%Was für Fortsetzungsgeschichten wollt ihr? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ninjastories (z.B.: Naruto-Erfindungen)
Was für Fortsetzungsgeschichten wollt ihr? Vote_lcap100%Was für Fortsetzungsgeschichten wollt ihr? Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Harry Potter ähnliche
Was für Fortsetzungsgeschichten wollt ihr? Vote_lcap0%Was für Fortsetzungsgeschichten wollt ihr? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
andere (ím thread posten)
Was für Fortsetzungsgeschichten wollt ihr? Vote_lcap0%Was für Fortsetzungsgeschichten wollt ihr? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Deidara
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
Deidara


Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 28
Ort : St. Pölten
Anmeldedatum : 12.03.08

Was für Fortsetzungsgeschichten wollt ihr? Empty
BeitragThema: Was für Fortsetzungsgeschichten wollt ihr?   Was für Fortsetzungsgeschichten wollt ihr? Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 5:48 pm

Ich hatte heute die idee mit Fortsetzungsgeschichten, und setzte gleich mal das rein, was ich noch auf Lage hatte....nur ich würd gern wissen....was wollt ihr lieber???

die Regeln sind villeicht unterschiedlich und immer dazuzuschreiben....
Nach oben Nach unten
 
Was für Fortsetzungsgeschichten wollt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Fanforum :: Fanmade :: Gedichte und Geschichten-
Gehe zu: