Naruto Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Fanforum

Ein Naruto Fanforum zur gleichnahmigen Serie Naruto....RPG ist schon eröffnet
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Naruto Uzumaki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kitsune
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
Kitsune


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 31
Ort : kleine rosa Glitzerwelt
Anmeldedatum : 03.04.08

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 6:38 pm

Naruto Uzumaki 225px-Naruto

Name: Naruto Uzumaki
Alter: 12 (später: 15)
Rang: Genin
Geburtstag: 10.10
Dorf: Konoha-Gakure
Techniken:

Bunshin Kaiten Kakato Otoshi
Bunshin no Jutsu
Fuuton: Rasengan
Fuuton Rasen Shuriken
Gufu Suika no Jutsu
Harem no Jutsu
Henge no Jutsu
Kage Bunshin no Jutsu
Kawarimi no Jutsu
Konbi Henge no Jutsu
Kuchiyose no Jutsu
Kyuubi Chakrastrahl
Oodama Rasengan
Rasengan
Sennen Goroshi
Shihohappo Shuriken
Taju Kage Bunshin no Jutsu
Uzumaki Naruto Nisen Rendan
Uzumaki Naruto Rendan
Kage Shuriken no Jutsu

Information:
Nach Narutos Geburt wurde der Kyuubi, ein großer Fuchs mit neun Schwänzen, in ihm versiegelt. Seit diesem Tag an wurde er von allen Erwachsenen in Konoha gehasst und verachtet, da sie ihn als das Monster ansahen, welches er in sich trug. Daher wollte niemand etwas mit ihm zu tun haben. Wer ihn ansah, tat dies mit einem eiskalten Blick und Naruto verstand bis zu seinem 12. Lebensjahr nicht wieso. Jedoch hat er einen Traum: Er möchte ein Hokage werden, damit alle zu ihm aufsehen und ihn wie eine wichtige Person behandeln. Für diesen Traum kämpft er hart und er ist sich sicher, diesen Traum eines Tages zu erreichen. Da Naruto nicht wusste warum ihn alle hassten, versuchte er immer Aufmerksamkeit zu erlangen und das immer mit Streichen, für die er stets bestraft wurde. In der Akademie schwänzte er gerne den Unterricht. Seine Mitschüler waren genervt von ihm, da alle es ausbaden mussten, wenn er wieder einen Streich gespielt hatte.



Quelle: http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto_Uzumaki
Nach oben Nach unten
devil_jin
Akademie Student
devil_jin


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.06.08

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 4:37 pm

Naruto is mein Lieblingschara. Er hat zwar ne große Klappe, aber man kann sich immer auf ihn verlassen. ich finde es toll wie er sich um sene Freunde kümmert.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
Kitsune


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 31
Ort : kleine rosa Glitzerwelt
Anmeldedatum : 03.04.08

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 1:40 pm

jaaa er is so n toller chara, eben der main-chara xD
Nach oben Nach unten
Lulu-Kakashi
Akademie Student
Lulu-Kakashi


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 29
Ort : Delitzsch
Anmeldedatum : 10.12.10

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 5:19 pm

Ich finde Naruto auch echt toll ein liebenswürtiger Mensch
und echst lustig ich finde es auch super wie er sich immer
durchgesetzt hat bei Jirayas Training.

Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto Uzumaki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto FC
» Naruto und Bleach Brwosergame
» Meine bilder Anime naruto cosplayers.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Fanforum :: Naruto Allgemein :: Charaktere-
Gehe zu: