Naruto Fanforum

Ein Naruto Fanforum zur gleichnahmigen Serie Naruto....RPG ist schon eröffnet
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Deidara

Nach unten 
AutorNachricht
Kitsune
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : kleine rosa Glitzerwelt
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Deidara   Di Apr 29, 2008 7:01 pm



Name: Deidara
Alter: ca. 19
Rang: Nuke-nin
Geburtstag: -
Dorf: Iwa-Gakure
Techniken:

Jibaku Bunshin
Kibaku Nendo:
Spinnen
Vogel
C2 Drache
C3
Riesenvogel
C4 Garuda
Hundertfüßler
Flöhe

Information:
Deidara (デイダラ) kam zu Akatsuki, nachdem Orochimaru die Organisation verließ. Ursprünglich stammt er aus Iwagakure. Dort war er ein gefährlicher Attentäter, den das Volk fürchtete. Er hat an beiden Händen und auf der Brust jeweils einen Mund, mit dem er, wenn er Lehm bei sich hat, gefährliche Bomben erzeugen kann. Deidara kann wie ein Künstler mit Lehm alles formen, was er will. (Kibaku Nendo)
Deidara ist Mitglied bei Akatsuki und der Partner von Sasori gewesen, bis dieser starb. Nach Sasoris Tod bekommt Deidara Tobi als neuen Partner. Deidara hasst Itachi Uchiha, weil er damals einen Kampf gegen ihn verloren hatte, denn gegen Itachis Sharingan konnte er nichts aussetzen.Die Vorgabe war, falls er gewinnt, verschwinden die Mitglieder wieder und falls er verliert, muss er Akatsuki beitreten. Er hatte den Auftrag, gegen Gaara, den neuen Kazekage, zu kämpfen und ihm den Bijuu zu entnehmen, da diese Kraft für die Organisation sehr wichtig ist. Der Grund dafür ist, dass Pain eine besondere Technik entwickelte, die Energie und die Kraft eines Bijuus zu absorbieren. Im Kampf gegen Gaara zeigte er seine Fähigkeiten, welche er mit Lehm entwickelte.
Durch Deidaras geschickte Fernkampfstrategie konnte er Gaara besiegen. Doch auch er blieb nicht ohne Schaden. Gaara hatte ihm durch seinen Sand seinen linken Arm ausgerissen. Als er mit seinem Partner Sasori, Gaara endlich entführt hatte, kamen sie zu dem Versteck der Akatsuki Mitglieder. Dort wurde sein Bijuu entfernt und Gaara starb dadurch. Seinen rechten Arm verliert Deidara im Kampf mit Kakashi, der sein Mangekyou Sharingan einsetzte und durch das schwarze Loch Deidaras Arm einsaugte. Als er dann armlos war, konnte er sich nicht wehren und musste sich dadurch verstecken. Er wurde von Team Gai gestellt und tat vor, er würde eine Selbstzerstörung durchführen. Die dadurch entstehende Explosion sog Kakashi mit seinem Mangekyou Sharingan ein. Später stand er aus den Trümmern wieder auf.


Quelle: http://de.narutopedia.eu/wiki/Deidara

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schokokeks
Akademie Student


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 26
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Deidara   Di Mai 06, 2008 8:25 pm

Vielleicht ist das auch noch interessant: Deidara ist 1,66m groß, falls es wen interessiert! ^^
(ich bin größer als er! O__O)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : kleine rosa Glitzerwelt
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Deidara   Sa Mai 10, 2008 12:45 pm

cool
ich bin kleina .___.
aba immerhin is er nur um 6cm größer als ich xD
deinem cosplay nach bist du n großa BANG-fan xD

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schokokeks
Akademie Student


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 26
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Deidara   Do Mai 15, 2008 10:06 pm

Jap, bin ich! ^__________^
Bin aber um 3cm größer als er..
TT___TT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deidara
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 22
Ort : St. Pölten
Anmeldedatum : 12.03.08

BeitragThema: Re: Deidara   Fr Mai 16, 2008 3:25 pm

xD...ich hoffe, dass ich genau 1,66 m groß werd *noch immer 1,54 m groß bin TT__TT*

_________________
¬_¬



Fanclubs:
SasoDei Fanclub
*Deidara Fanclub*
Naruto Fanclub
Kakuzu Fanclub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakuzu
RPG: Kakuzu
RPG: Kakuzu
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.05.08

BeitragThema: Re: Deidara   Mo Jun 02, 2008 6:46 pm

Deidara ist süüüß *____*
Ich find ihn voll cool... Vor allem weil ich auch Explosionen mag xD

Daumen hoch für Dei x3

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deidara   

Nach oben Nach unten
 
Deidara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Second school time: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Fanforum :: Naruto Allgemein :: Charaktere-
Gehe zu: