Naruto Fanforum

Ein Naruto Fanforum zur gleichnahmigen Serie Naruto....RPG ist schon eröffnet
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kakashi Hatake

Nach unten 
AutorNachricht
Kitsune
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : kleine rosa Glitzerwelt
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Kakashi Hatake   Di Apr 29, 2008 7:20 pm



Name: Kakashi Hatake
Alter: 26 (später:29)
Rang: Jonin
Geburtstag: 15.9
Dorf: Konoha-Gakure
Techniken:

Chidori
Sharingan
Mangekyou Sharingan
Rasengan
Kage Bunshin no Jutsu
Mizu Bunshin no Jutsu
Katon Goukakyuu no Jutsu
Suiton: Suiryudan no Jutsu
Suiton: Daibakufu no Jutsu
Suiton: Suikodan no Jutsu
Doton: Shinju Zanshu no Jutsu
Doton: Tsuiga no Jutsu
Kuchiyose-no-Jutsu
Kuchiyose-no-Jutsu: Pakkun
Kuchiyose-no-Jutsu: Ninken
Ayatsuito no Jutsu
Kai
Kawarimi no Jutsu
Henge no Jutsu
Sennen Goroshi
Shunshin no Jutsu
Kage Buyo
Fuja Hoin
Omote Renge
Magen: Narakumi no Jutsu
Raikiri Issen

Information:
Kakashi Hatake ist der Sohn von Sakumo Hatake und wird von anderen Shinobis oft mit diesem verwechselt. Kakashi bestand mit 6 Jahren die Chunin-Auswahlprüfung. Er war in einem Team mit Obito Uchiha und Rin, das von Minato Namikaze geleitet wurde. Kakashi wurde mit 12 Jahren zum Jonin ernannt, da es damals während der Kriegszeit Konohagakure an Jonin mangelte. Er übernahm sein eigenes Team und Minato wurde der Vierte Hokage. Während einer Mission rettete Obito Kakashi das Leben, wurde aber von einem großen Stein erfasst. Seine ganze rechte Körperhälfte war unter dem Fels begraben. Daraufhin bat Obito Rin, sein funktionierendes Sharingan Kakashi zu geben. Obito starb und Kakashi bekam auf einem Auge das Sharingan. Kakashi trägt immer sein Stirnband über diesem Auge, da er kein Uchiha ist und er es nicht mehr in den normalen Augenzustand zurückverwandeln kann. Zusätzlich hat er das Auge geschlossen und benutzt es nur in Kämpfen gegen starke Gegner (z.B. Zabuza). Um also sein Chakra zu schonen, trägt er sein Stirnband über dem Sharingan-Auge. Kakashi wird auch Kopierninja genannt, weil er die Jutsus der Gegner mit Hilfe seines Sharingans, kopiert. Er beherrscht viele unterschiedliche Arten von Jutsus, denn er hat bereits über 1000 Jutsus kopiert. Ferner kommt Kakashi immer zu spät, manchmal sogar mehrere Stunden. Dies ist jedoch etwas, das er sich erst nach dem Tod seines Freundes Obito angewohnt hatte, denn Obito kam zuvor immer zu spät und Kakashi war immer der Erste am Treffpunkt bei Missionen. Es wird vermutet, dass Kakashi mit dieser Angewohnheit seines verstorbenen Freundes gedenkt.
Gleich zu Beginn von Naruto bekommt Kakashi Team 7 zugeteilt, bestehend aus Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno. Am Anfang denkt sich Kakashi, dass das ein fauler unbrauchbarer Haufen ist. Kakashi war zu der Zeit als strengster Sensei bekannt, weil bis zu diesem Zeitpunkt alle seine bisherigen Schüler durchgefallen sind. Naruto, Sasuke und Sakura sind die einzigen, die je bei Kakashi weitergekommen sind. Team 7 wird auch Team Kakashi genannt. Ihre erste große Mission war es, Tazuna wieder ins Wellenreich zu führen, wobei Zabuza und Haku eine große Hürde waren. Während der Mission hatte Kakashi auch seinen ersten Kampf ( mehr dazu siehe Kakashi Hatake vs Zabuza Momochi)
Da Sasuke Konohagakure verlassen hat, kommt in den Shippuden-Folgen Sai als neues Mitglied dazu. Zusammen mit Yamato, der den im Krankenhaus liegenden Kakashi während einer Mission vertritt


Quelle: http://de.narutopedia.eu/wiki/Kakashi_Hatake

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deidara
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 22
Ort : St. Pölten
Anmeldedatum : 12.03.08

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Do Mai 15, 2008 8:30 pm

generell hab ich was gegen Kakashi....ich weiß nicht warum....

....naja...villeicht mag ich einfach sein ständiges ich-komm-immer-zu-spät-gesicht einfach nicht...immer diese unschuldsmiene... Neutral

_________________
¬_¬



Fanclubs:
SasoDei Fanclub
*Deidara Fanclub*
Naruto Fanclub
Kakuzu Fanclub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : kleine rosa Glitzerwelt
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Sa Mai 24, 2008 2:45 am

awas...kakashi is shcon cool :3
er mit seinen schmuddel-heftchen XXD

und das mit dem zu-spät-kommen macht er eh nur wegen obito...

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deidara
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 22
Ort : St. Pölten
Anmeldedatum : 12.03.08

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Sa Mai 24, 2008 9:45 am

ja...jetzt weiß ichs....: ich mag ihn nicht, weil Sakura ihn so *fesch* findet....

_________________
¬_¬



Fanclubs:
SasoDei Fanclub
*Deidara Fanclub*
Naruto Fanclub
Kakuzu Fanclub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : kleine rosa Glitzerwelt
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Mo Mai 26, 2008 8:42 pm

*kopf schief halt*
was soll das denn heißen?
das is doch kein richtiger grund Oo

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deidara
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 22
Ort : St. Pölten
Anmeldedatum : 12.03.08

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Mo Mai 26, 2008 8:52 pm

naja...alle welt mag ihn...deswegen mag ich ihn ned ^^

....ich bin anders xD

_________________
¬_¬



Fanclubs:
SasoDei Fanclub
*Deidara Fanclub*
Naruto Fanclub
Kakuzu Fanclub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Fr Jun 20, 2008 12:11 pm

Ich mag Kakashi... der ist irgendwie schon so gemacht, dass die meisten ihn mögen müssen. ^^
Aber ich versteh schon, dass es einige Leute gibt, die ihn gerade deswegen nicht mögen. ^^
Das war mal bei mir mit Rikku aus Final Fantasy so. Alle mochten sie, aber ich konnte sie deswegen nicht leiden. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lionsault.li.ohost.de/index.php
Shizuru
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 26
Ort : Earl
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Mi Jul 30, 2008 6:09 am

Deidara schrieb:
naja...alle welt mag ihn...deswegen mag ich ihn ned ^^

....ich bin anders xD

Damit besiegelst du meinen grund den Charakter Deidara nicht zu mögen und ich kann NICHT beschuldigt werden XD
Wenn du denkst Allewelt mag kakashi irrst du dich..Deidara wird noch viel mehr gemocht, und das stört mich am meisten..
in jedem Board gibts 1-5 Deidaras in verschiedenen Stilen geschrieben..so nervtötend..

zum Topic:

Joah..er hat geile Jutsus drauf..aber er verdient das Sharingan nicht

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninjaforever.com
Kitsune
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : kleine rosa Glitzerwelt
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Mi Jul 30, 2008 1:38 pm

meint ihr kashi wär genauso stark wenn er das sharingan nicht hätte?

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deidara
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 22
Ort : St. Pölten
Anmeldedatum : 12.03.08

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Mi Jul 30, 2008 8:30 pm

NEIN....

ohne dem, wäre er TOT...siehe Ita vs Kakashi

_________________
¬_¬



Fanclubs:
SasoDei Fanclub
*Deidara Fanclub*
Naruto Fanclub
Kakuzu Fanclub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuru
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 26
Ort : Earl
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Mi Jul 30, 2008 9:33 pm

Wie Deidara so lauthals verkündet ^^
Nope..er wäre grad mal halb so stark..das Raikiri kann er nur mit Sharingan perfekt lenken und die Jutsus kann er nur mit dem Sharingan durchgehen ^^

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninjaforever.com
Kitsune
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : kleine rosa Glitzerwelt
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Mi Jul 30, 2008 11:28 pm

halb so stark is gut gesagt, er könnte gar ncihts richtig, er is auf das sharingan angewiesen

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.07.09

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Fr Jul 24, 2009 10:32 pm

was ich an ihn toll finde ich das er ständig Jiraya seine schmuddel Bücher liest
auch die Folge wo sie wissen wolten wie Kakashi sein richtiges Gesicht aussieht fand ich richtig genial


aber als Sensei ist er ja wohl voll die niete
Sasuke ist ihn völlig abhanden gekommen und obwohl er wußte das Sasuke voller hass ist hat er dies nicht wirklich hinbekommen

bei Naruto ist das den eher so , das der mit seiner eigensinnigen Art machen konnte was er wolte
nicht einmal respeckt hat er den nahe bringen können (man siht es ja immer wie er die Hokage anspricht)



-->Vote<--+*+ Vote for me +*+Vote at Blessed Sea ToplistHier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteHier gehts zur Topliste[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3-[ Yaoi Kado Top 50 ]-Naruto Shooting Star Top 100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoreturn.net
Lulu-Kakashi
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 24
Ort : Delitzsch
Anmeldedatum : 10.12.10

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Fr Dez 10, 2010 2:44 pm

Ein paar können Kakashi nicht leiden
manche können es,zum beispiel ich
Ich mag es wenn er immer in seinen Büchern liest, warum denn nicht! Surprised
Er hat das Sharingahn von Obito bekommen
viele sagen er hat es nicht verdient viele sagen es hat es verdient,so
jetzt hat er es und??
Auch wenn er immer zuspät kommt Hauptsache kommt noch^^
Und ich weiß ganz genau das er Naruto,Sakura und Sasuke richtig
tief ins Herz geschlossen hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   

Nach oben Nach unten
 
Kakashi Hatake
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Fanforum :: Naruto Allgemein :: Charaktere-
Gehe zu: