Naruto Fanforum

Ein Naruto Fanforum zur gleichnahmigen Serie Naruto....RPG ist schon eröffnet
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Orochimaru

Nach unten 
AutorNachricht
Deidara
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 22
Ort : St. Pölten
Anmeldedatum : 12.03.08

BeitragThema: Orochimaru   Do Mai 01, 2008 12:07 pm


Name: Orochimaru
Alter: ca. 50 später 53
Geburtstag: 27. Oktober
Vater: Nicht bekannt (Tot)
Mutter: Nicht bekannt (Tot)
Rang: Jo-Nin, Sannin, Otokage (Nukenin)
Wohnort: Otogakure
Herkunft: Konohagakure
Team: früher Tsunade, Jiraiya, Sarutobi

Orochimaru ist einer der drei Densetsu no Sannin aus Konoha und war somit auch Tsunades und Jiraiyas Teampartner. Ihm stieg allerdings, anders als den andern beiden, seine Macht über den Kopf und er versuchte ewiges Leben zu erlangen. Im Laufe der Zeit entwickelte eine Technik, die ihm zwar nicht direkt ewiges Leben schenkte, es ihm aber möglich machte seine Lebensspanne immer wieder zu verlängern. Diese Technik nennt sich Fushi Tensei.


Orochimaru scheint auf den ersten Blick ein ruhiger Mensch zu sein. Doch wer die wahre Person hinter dem, im anfänglichen Moment, ruhigen Geist kennen lernt weiß, dass Orochimaru eine kalte, egoistische und nach Macht strebende Persönlichkeit ist.


Eine seiner Fähigkeiten ist es, andere Leute in seinen Bann zu ziehen. So gelang es ihm auch Kabuto, Kimimaro oder Sasuke zu verführen und auf seine Seite zu ziehen.


Orochimaru wurde im Dorf Konohagakure geboren und war schon in frühster Kindheit für sein ungeheures Geschick in den Künsten der Ninja bekannt.
Orochimaru, Tsunade und Jiraiya.Der dritte Hokage, auch als Professor der Jutsus aus Konoha bekannt, war der Lehrmeister Orochimarus und somit für das Wohl des Jungen verantwortlich. Hokage der dritte, dessen echter Name Sarutobi war und der ebenfalls auch noch zwei weitere Schüler hatte, entwickelte für Orochimaru scheinbar die stärksten Gefühle und sah diesen schon als sowas wie seinen Sohn an.


Orochimaru begann sich langsam immer mehr zu dem zu entwickeln, vor dem alle anderen in Konohagakure schon von Anfang an Angst hatten. Obwohl Orochimaru eine erbarmungslose Art an sich hatte wie sie kein normaler Mensch besaß, schätzten seine Freunde ihn immernoch sehr.


Nach dem Krieg wurde Orochimaru eine Schülerin zugeteilt, an die er sein Wissen und sein Können weitergeben sollte. Anders als z.B. Jiraiya, der schon drei Schüler ausgebildet hatte, trainierte Orochimaru lediglich eine Schülerin. Man könnte sagen das Orochimaru erst ziemlich spät einen Schüler bekam, denn sogar der Lehrling Jiraiyas, der mit Namen Minato Namikaze zu rufen war, hatte schon Schüler bekommen. Die Schülerin Orochimarus hieß Anko Mitarashi und war von Anfang an ihrem Sensei treu ergeben. Im Laufe der Jahre brachte Orochimaru Anko viele seiner geheimen Techniken bei und zeigte ihr, was Tod bedeutet.


Orochimaru verließ das Dorf Konohagakure und schloß sich anschließend der Akatsuki an. Einer Organisation die darauf aus ist die Biju, die Neun Schwanzungeheuer, zu fangen und für ihre Zwecke zu missbrauchen. Orochimaru war als einer der stärksten Nukenin geradezu perfekt um ein Mitglied jenes Verbrechersyndikats zu werden. So war es nicht wirklich verwunderlich, dass er sich der Akatsuki anschloß, auch wenn dies im Grunde auch nur einen anderen tieferen Grund hatte. Die Akatsuki agiert stets in Zweierteams. So bekam auch Orochimaru einen Partner mit dem er zusammen Jinchuuriki, Menschen in denen die Dämonen eingeschloßen waren, und Bijuu finden sollte. Der Partner Orochimarus war ein Nukenin aus Sunagakure der seiner
Orochimaru bekommt von Itachi die Hand abgeschlagen.Zeit den dritten Kazekage tötete und ihn zu einer Puppe machte. Sein Name war Akasuna no Sasori. Zusammen fingen die beiden höchstwahrscheinlich den Dämon auf, der Orochimaru zugeteilt wurde. Handfeste Beweise gibt es dafür jedoch nicht. Der eigentliche Grund dafür das Orochimaru in die Akatsuki trat war, dass er Itachi Uchihas Sharingan haben wollte, indem er dessen Körper mit einer seiner verbotenen Künsten einnimmt. Als er sich dazu entschloß Itachi Uchiha zum Kampf herrauszufordern und dessen Sharingan für sich zu beanspruchen, verhinderte dieser die Übernahme, indem er Orochimarus Hand abschlug und bewies, dass sein Sharingan zu mächtig war, um sich von Orochimaru besiegen zu lassen. Nach dieser Niederlage gegen den Uchiha verließ Orochimaru die Akatsuki und nahm den Ring mit den er um den Finger trug, damit die Akatsuki kein neues Mitglied mehr aufnehmen konnte.
Der Ring Sora wie er später in Otogakure in Orochimarus Saal steht.Jener Ring, der die Bezeichnung Sora hatte was soviel wie Himmel bedeutet, war einer von 10 die dazu dienten, die Statue die zum Extrahieren der Bijuus nötig war zu bedienen. Nachdem Orochimaru nun die Akatsuki verlassen hatte, reiste er in das Land der Reisfelder, oder auch Ta no Kuni genannt, um jenes Reich beinahe im Alleingang einzunehmen und sich dort sein eigenes verstecktes Dorf Otogakure zu errichten.

Ring:



Seit Orochimaru die Akatsuki verlassen hatte und anfing sein eigenes Reich zu errichten, waren viele Jahre vergangen. In dieser Zeit sammelte der Herrscher Otogakures viele neue und interessante Untertanen, die er für seine Zwecke missbrauchen konnte, ein. Unter den -wohlbemerkt- Kindern befanden sich Leute wie die drei Otonin Zaku, Kin und Dosu, aber auch die Sound Four oder manchmal als Sound Five betitelte Eliteeinheit, fand in diesen Jahren des Aufbaus zu Orochimaru und wurde auch von jenem trainiert. Den Jungen Zaku, der damals in einem kleinen Dorf in Ta no Kuni -dem Land der Reisfelder- aufgewachsen war, holte Orochimaru aus seiner Armut heraus und versprach ihm die Kraft zuteil werden zu lassen, die er benötigte, um sich nicht mehr rumschubsen zu lassen. Zaku hörte auf das was ihm Orochimauru versprach und folgte diesem nach Otogakure, um sich an jenem Ort von ihm trainieren zu lassen. Es ist unbekannt, wie genau Orochimaru die beiden anderen Kinder -Dosu und Kin- mitgenommen hat. Jedoch ist anzunehmen, dass sowohl Dosu als auch Kin beide auch durch Verzweiflung zu Orochimaru gingen. Vor diesen drei gab es, wie schon einmal erwähnt, jedoch noch andere Kinder die Orochimaru aufgelesen hatte.


In den Shippūden-Folgen versucht Orochimaru, nachdem er Sasuke 2 1/2 Jahre lang trainiert hat, in dessen Körper zu dringen. Als er jedoch versuchte, Sasukes Körper in eine von ihm selbst entwickelte Dimension zu holen, wird er von Sasuke getötet.

Anschließend integrierte Kabuto die Reste Orochimarus in sich, um noch stärker zu werden. Allerdings breitet das Stück von Orochimaru, das Kabuto sich einfügt, sich in dessen Körper aus.

Orochimaru scheint jedoch nicht tot zu sein, denn im Kampf zwischen Sasuke und Itachi verbraucht Sasuke sein ganzes Chakra und hat somit nicht mehr die Kraft Orochimaru zu unterdrücken. Er bietet Sasuke seine Kraft an um Itachi zu töten. Sasuke wehrt sich anfangs dagegen, was ihm nichts bringt und Orochimaru erscheint mit seiner Hydra-Technik aus Sasuke. Doch als Orochimaru endlich Itachi töten will, wird er von Itachis Totsuka besiegt.

Quelle: Narutopedia

_________________
¬_¬



Fanclubs:
SasoDei Fanclub
*Deidara Fanclub*
Naruto Fanclub
Kakuzu Fanclub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : kleine rosa Glitzerwelt
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Orochimaru   Sa Mai 24, 2008 2:41 am

Orochimaru is n doller chara^^
er hat n cooles ziel
und seine jutsus sin der hamma

wobei seine experimente und der kunai-ableck-fetisch n bisschen abartig sin

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deidara
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 22
Ort : St. Pölten
Anmeldedatum : 12.03.08

BeitragThema: Re: Orochimaru   Sa Mai 24, 2008 9:44 am

*kunai ableck*

....ich finds cool...stell dir vor, es is ein eis XD

_________________
¬_¬



Fanclubs:
SasoDei Fanclub
*Deidara Fanclub*
Naruto Fanclub
Kakuzu Fanclub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
Crazy Artist, RPG: Kitsune Funakoshi, Sasori Akasuna
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : kleine rosa Glitzerwelt
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Orochimaru   Mo Mai 26, 2008 8:40 pm

i finds nit so doll xD
stell dir ma vor das machen dann die kinder nach...
wobei anko machts ja auch schon...>___>

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deidara
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 22
Ort : St. Pölten
Anmeldedatum : 12.03.08

BeitragThema: Re: Orochimaru   Mo Mai 26, 2008 8:42 pm

will mirs gar ned vorstellen *nachmach*
....naja...ich habs ja auch schon gemacht <_<
...
...naja....^^...aber sooo toll wars dann auch wieder ned XD

_________________
¬_¬



Fanclubs:
SasoDei Fanclub
*Deidara Fanclub*
Naruto Fanclub
Kakuzu Fanclub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orochimaru   

Nach oben Nach unten
 
Orochimaru
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Fanforum :: Naruto Allgemein :: Charaktere-
Gehe zu: