Naruto Fanforum

Ein Naruto Fanforum zur gleichnahmigen Serie Naruto....RPG ist schon eröffnet
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Katastrope!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Deidara
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 22
Ort : St. Pölten
Anmeldedatum : 12.03.08

BeitragThema: Katastrope!!!   Sa Mai 17, 2008 1:25 pm

Hilfe ich war gestern auf Testedich.de und hab nen EMO-Test gemacht, weil ich jetzt wissen wollte, ob ich einer bin (eigentlich nicht mit absicht)....das ergebnis bekahm ich:

Zu 55 % sind Sie: Ein echter Emo... Du tust nicht nur so, du bist echt einer...

jetzt hab ich angst....

....bin aber kein emo....obwohl mir der style gefällt, will ich jetzt ein Visu sein (akiba-kei)

was soll ich tun Question Question Question Question Question

_________________
¬_¬



Fanclubs:
SasoDei Fanclub
*Deidara Fanclub*
Naruto Fanclub
Kakuzu Fanclub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schokokeks
Akademie Student


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 26
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Katastrope!!!   Do Mai 22, 2008 12:07 pm

So Test im Internet soll man nicht unbedingt ernst ernst! ^^

Hier ein doofes Beispiel dazu:
Ich hatte mal eine Erfahrung mit so nem Todestest, bei dem andere aus meiner Klasse so Todestage wie 23. August 2083 oder 11. Februar 2076 rausbekommen haben.
Ich hatte dann auch die Idee den zu machen, also suchte ich den link raus und begann alles anzukreuzen.
Ich hatte den Test am 27. Juli 2005 gemacht (ist schon etwas her^^") und beim Ergebniss ist bei mir dann gestanden:
Ihr Todestag ist am 28. Juli 2005
Also wär ich rein theoretisch schon längst tot! XD

Meiner Meinung nach weiß man selber besser wer oder was man ist und so Test im Internet sollte man nicht wirklich ernst nehmen (jedoch zählen ernsthafte IQ-Test eher als Ausnahme).
Oder überlege selber mal, was an dir so "emomäßig" sein soll! ^__^
Und selbst wenn, ich hab nichts gegen Emos! X3

Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deidara
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 22
Ort : St. Pölten
Anmeldedatum : 12.03.08

BeitragThema: Re: Katastrope!!!   Do Mai 22, 2008 3:22 pm

super danke ^^

_________________
¬_¬



Fanclubs:
SasoDei Fanclub
*Deidara Fanclub*
Naruto Fanclub
Kakuzu Fanclub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katastrope!!!   

Nach oben Nach unten
 
Katastrope!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Fanforum :: User unter sich :: Probleme-
Gehe zu: