Naruto Fanforum

Ein Naruto Fanforum zur gleichnahmigen Serie Naruto....RPG ist schon eröffnet
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aktueller deutscher Stand

Nach unten 
AutorNachricht
devil_jin
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Aktueller deutscher Stand   Mo Jun 23, 2008 10:24 pm

Erstmal: Ich hoffe der Thread ist erlaubt ^^
Hier kann man sich über den aktuellen deutschen Stand der Mangas unterhalten, also keine Spoiler!
Zu Band 30: Ich find Sasori iwie voll strange XD. Naruto tut mir echt leid, er will unbedingt Gaara helfen. Was meint ihr zu dem Band?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deidara
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 22
Ort : St. Pölten
Anmeldedatum : 12.03.08

BeitragThema: Re: Aktueller deutscher Stand   Di Jun 24, 2008 3:43 pm

waaaah ich muss erst mal nachschaun XD

....les nämlich überhauptned XD

....naja....ich mag Saso voll gern....wie Deida....aba Naruto....ich steh ned auf seiner seite, also hoffe ich, die aka gewinnt (auch wenns schon längst fest steht XD)

_________________
¬_¬



Fanclubs:
SasoDei Fanclub
*Deidara Fanclub*
Naruto Fanclub
Kakuzu Fanclub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
devil_jin
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Aktueller deutscher Stand   Di Jun 24, 2008 4:17 pm

Die Oma ist aber auch voll cool XD
Hätte sie gar nid für so stark gehalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deidara
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 22
Ort : St. Pölten
Anmeldedatum : 12.03.08

BeitragThema: Re: Aktueller deutscher Stand   Di Jun 24, 2008 4:38 pm

naja...chio is mir etwas zuuuuuuuuuuuu alt *auf sasori glubsch*

...sakura gefällt einem da besser XDDDDD

_________________
¬_¬



Fanclubs:
SasoDei Fanclub
*Deidara Fanclub*
Naruto Fanclub
Kakuzu Fanclub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hidanm.m.
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : !
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: Aktueller deutscher Stand   Sa Jun 13, 2009 11:30 pm

Ich bin auch für Akasuki

Was haltet ihr von bd. 36 Hidan ist cool oder? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.07.09

BeitragThema: Re: Aktueller deutscher Stand   Fr Jul 24, 2009 10:35 pm

shiet ich hab bis her nicht den kampf Hidan gegen Asuma gesehen
und gegen Shikamaru
hat wer vieleich mal Links zu den Folgen da



-->Vote<--+*+ Vote for me +*+Vote at Blessed Sea ToplistHier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteHier gehts zur Topliste[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3-[ Yaoi Kado Top 50 ]-Naruto Shooting Star Top 100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoreturn.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktueller deutscher Stand   

Nach oben Nach unten
 
Aktueller deutscher Stand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Phantastik Preis (dpp)
» DASV Deutscher Altbriefsammler-Verein
» Aktueller Stand Java, wo gibts was...
» Custers Last Stand 1:72
» 13. Deutscher Bergmannstag 2018

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Fanforum :: Naruto Allgemein :: Manga-
Gehe zu: