Naruto Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Fanforum

Ein Naruto Fanforum zur gleichnahmigen Serie Naruto....RPG ist schon eröffnet
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG-Regeln...wichtig!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Deidara
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
RPG: Deidara, Hinata Hyuuga
Deidara


Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 28
Ort : St. Pölten
Anmeldedatum : 12.03.08

RPG-Regeln...wichtig!!!! Empty
BeitragThema: RPG-Regeln...wichtig!!!!   RPG-Regeln...wichtig!!!! Icon_minitimeSo März 16, 2008 1:03 pm

Hier kommen die RPG-Regeln:

1. jeder Post muss mindestens einen Satz enthalten

2. ein Post darf nicht nur "ooc" enthalten...(Abkürzingen siehe unten)

3. es werden keine Charaktere umgebracht

4. man muss alle 2 Wochen mindestens einen Post schreiben...

5. wenn man länger nicht on ist sollte man bescheid sagen...sonst wird der Chara gelöscht

6. wenn ein Charakter etwas tut, schreibt man es so: (nur ein Beispiel) Sakura geht spazieren. In einem Schaufenser sieht sie eine schöne Kette.

7. wenn ein Charakter etwas sagt schreibt man es so: (wieder ein Beispiel) Sakura sagt: Diese Kette muss ich umbedingt kaufen...was meinst du Sasuke?

8. wenn ein Charakter etwas denkt, schreibt man es ganz normal.: Sakura denkt: Hoffentlich hab ich noch genug Geld mit.

9. Wir schreiben im Präsens (Gegenwart)

Abkürzungen:
ooc = Out of Charakter...es wird verwendet wenn man etwas sagen möchte, was ausserhalb des spielverlaufes geschieht

tbc: to be continued...wenn man den Ort wechselt....trifft nur auf den Charakter zu, den man selbst spielt. Ortsnamen hinschreiben!!!!!
Nach oben Nach unten
 
RPG-Regeln...wichtig!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sehr Wichtig!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Fanforum :: Allgemeines zum Forum :: Regeln...^^-
Gehe zu: